Ab und zu muss ich mich auch von einer ehemaligen Zuchkatze/Kater trennen, weil es Stress in der Katzengruppe gibt (nicht jede Katze mag jede Katze), auch um die Gruppe klein zu halten, denn zu große Gruppen bedeuten wiederum Stress für die Tiere.

Diese Katzen ziehen in der Regel im jungen Erwachsenenalter zwischen 1 und 3 Jahren aus und sind zum Zeitpunkt der Abgabe kastriert, natürlich mit Stammbaum, allen nötigen Impfungen und auch all den Vorsorgeuntersuchungen die ich für die Zucht mache (HCM und PKD Schall, FIV und FeLV Test..)

Da meine erwachsenen Katzen (im Gegensatz zu den Kitten) bereits das Freigehege gewöhnt sind, suche ich ausschließlich Plätze mit großer gesicherten Terrasse/Freigehege/gesicherten Garten für sie.

Im Moment habe ich keine Kastraten abzugeben, plane es aber für das Frühjahr. Sollten Sie Interesse haben, können Sie bereits Kontakt zu mir aufnehmen.

Befreundete Züchter haben junge Kastraten abzugeben:

2 tolle Türkisch Angora Kater, Sirin Eros Ramazzotti (bei mir geboren) und sein Sohn Iblis Melek One Little Mystery, im jungen Alter von 1 und 2,5 Jahren, suchen gemeinsam ihren Lebensplatz, mehr Infos gibts direkt in der Cattery Iblis Melek in Bremen, Deutschland. Eros ist ein großer ungestühmer Kater wie sein Vater Remo, ich wünsche mir wirklich von Herzen ein perfektes zu Hause für diese zwei speziellen tollen Kater!

Sirin Dark Moon, ein black smoke Kater aus meinem D-Wurf, lebt zur Zeit in Prag in der Cattery Flamboya und sucht nun ein dauerhaftes zu Hause. Er ist Hunde gewöhnt, ein lieber Schmuser, und könnte auch zusammen mit einem seiner Kinder ausziehen (auch alle black smoke). Moony ist natürlich bereits kastriert! Er ist einen gesicherten Garten gewöhnt.

Angoraphil Fairplay, der Vater meiner süßen Angoraphil Joy Of Life, sucht nun auch ein zu Hause. Er lebt derzeit in Ungarn in der Cattery Angoraphil bei Georgina, und ist auch Hunde und ein Freigehege gewöhnt. Auch er ist natürlich bereits kastriert.