Im neuen zu Hause / in the new home:

Sirin Enzo Ferrari lebt mit seiner neuen Spielgefährtin Kyra in Wien :)

Sirin Eros Ramazzotti ist wie schon Fire zu meiner lieben Freundin Kerstin Mainzer-Kramme nach Bremen in deren Cattery Iblis Melek gezogen wo er im Juni 17 für entzückenden Nachwuchs gesorgt hat :)

Sirin Dragon Fire ist zu Kerstin Mainzer-Kramme in die Cattery Iblis Melek nach Bremen gezogen, wo sie schnell mit den weißen Buben Freundschaft geschlossen hat <3.

Sirin Enrico Caruso alias Belami genießt das Leben mit seiner feschen Norwegerfreundin im schönen Kärnten.
Iblis Melek Graffiti Art alias Moka, die Mama meines C- und D- Wurfes, lebt nun als Kastratin bei ihrer Mutter Yakamoz Maltesers Teaser alias Rosie in Deutschland :) Sirin Dark Moon alias Moony bereichert die Zucht von Martina Fischerová in Prag, aus deren Cattery Flam Boya sein Vater stammt.
Sirin Dizzy Miss Lizzy lebt mit ihren beiden neuen Katzen Freundninnen bei einer lieben Familie in Niederösterreich <3 Sirin Desert Rose alias Fünkchen ist tragischer Weise am 08.09.16 mit nur knapp 8 Monaten verstorben. RIP Fünkchen, für immer im Herzen <3
Sirin Colorful Autumn lebt mit zwei feschen Sibirer Katern in Deutschland nähe Stuttgart. Ich bin noch immer total verliebt in diese hübsche Maus <3 !!!ACHTUNG!!! RW SGCA Dschadi's Ice Touch ist am 21.05.16 in Maria Saal/Kärnten seiner neuen Familie entlaufen und wird schmerzlich vermisst! !!!Finderlohn!!!
Sirin Constant Love alias "DD" ist zu drei Balinesen ins schöne Burgenland gezogen. Sirin Candy Man alias Joey lebt in einer Kater WG in Wien ;)
Sirin Blueberry ist zuerst zu Ania in die Cattery GlückskatzeAR in Mechernich gezogen, wo er für entzückenden Nachwuchs gesorgt hat. Jetzt lebt er zusammen mit zwei seiner Kinder als Kastrat :) Vendetta Rosa Glauca alias Vendy war die Mama von meinem zweiten Wurf und ist nach ihrer Kastration in die Nähe von Linz gezogen, wo sie sich mit der Dame des Hauses bestens versteht ;) - naja meistens - ;)
Sirin Baloo lebt in Wien zusammen mit seiner Britisch Kurzhaar Freundin. Sirin Bluebell und Sirin Bagheera sind zusammen ins neue zu Hause in den Süden Wiens gezogen :)

Sirin Aziz Beyaz ist zusammen mit seinem Bruder Sirin Aki Konfetti ausgezogen, die beiden Brüder leben in Wien bei Julia und sind ein echtes dreamteam :) update 14.06.2017: Aziz ist leiner an akuter pancreatitis verstorben, damit Aki nicht allein bleibt ist nun der dritte Bruder Sirin Amir Birinci eingezogen.

Sirin Amir Birinci alias Lenny lebte zuerst mit Onkel Paulchen, nach dessen Tod mit zwei Britisch Kurzhaar Katzen Pezi und Tussi in Niederösterreich, Juni 2017 ist er zu seinem Bruder Aki nach Wien gezogen, damit dieser nach dem Tod von Aziz nicht alleine leben muss.
Sirin Aydan Mavi ist, nachdem er Vater des B-Wurfs wurde, als Kastrat in die Nähe Wiens gezogen. Leider habe nichts mehr gehört, wie es dem Buben geht, ich würde mich über eine Nachricht freuen! Oymali von Kedi Arkadas alias Mali war die Mama von meinem ersten Wurf, sie lebt jetzt in Wien in meiner Nähe.