10.11.2018: Peppers Kitten sind geboren! Es sind ein weißes Mäderl und 2 weiße Buben.

Eine befreundete Züchterin in der Nähe von Köln hat derzeit Kitten, 4 sind noch frei: => Cattery GlückskatzeAR

21.10.2018: Peppers Bäuchlein rundet sich langsam, es läßt ich nun nicht mehr verbergen dass es mit Remo geklappt hat und die beiden Mitte November Kitten erwarten :)

05.10.2018: Nachdem Fehime bereits ihren ersten Herz und Nierenschall hatte und gesund ist, steht der Wurfplanung nichts im Wege. Wir hoffen daher auf einen Wurf Fehime X Moony Mitte Dezember.

Angoraphil Fairplay, Joys Vater und Joys Großmutter Kedi Anamurs Oriental Luci-Lou waren beim Herz und Nierenschall, alles bestens ;)

13.08.2018: Vorgestern waren Okaro Oxygene of Melek Kedi (Vater meiner Coconut Kiss) und Angoraphil's Blizzard (Großvater von meiner Joy) bei ihrem zweiten Herz- und Nierenschall bei Dr. Miedler, ich freue mich dass alles bestens ist, keine Anzeichen für Herz oder Nierenkrankheiten :)

18.07.2018: Befreundete Züchter haben junge Kastraten abzugeben: 2 tolle Türkisch Angora Kater, Sirin Eros Ramazzotti (bei mir geboren) und sein Sohn Iblis Melek One Little Mystery, im jungen Alter von 1 und 2 Jahren, suchen gemeinsam ihren Lebensplatz, mehr Infos gibts direkt in der Cattery Iblis Melek in Bremen, Deutschland.

23.06.2018: Remo hatte heute seinen dritten Herz- und Nierenschall, Pepper ihren ersten, ich freue mich dass wieder alles ok ist, es gibt keine Anzeichen für Herz oder Nieren Krankheiten! Somit steht der weiteren Wurfplanung nichts im Wege ;)

Ich bin nun auch wieder dazugekommen, die Seite Showtime zu aktualisieren. Fehime hat ihre Seite dazubekommen, und Joys Seite wurde aktualisiert, sie wurde in der Showsaison 2017/18 dritt-beste Türkisch Angora Katze der TICA und beste Türkisch Angora der TICA Region Europa Süd, Fehime wurde bestes Türkisch Angora Kitten der Region ES! Ich bin sehr stolz auf die kleine Schönheit! ;)

24.05.2018: nach und nach ziehen alle Kitten in ihr neues zu Hause. Derzeit habe ich keine Kitten abzugeben, aber Eros und Olli, zwei Halbstarke Kastraten in der befreundeten Cattery Iblis Melek von Kerstin Mainzer Kramme suchen noch ihren Lebensplatz.

25.04.2018: Nachdem ich letztes Wochenende auf der Show unseres Clubs All About Cats die Gelegenheit hatte, Fehime von einem Profi-Fotografen fotografieren zu lassen, gibt es nun endlich auch eine Seite für meinen letzten Neuzugang, Vonimp Farhatin Fehime :) Fehime war auf der Show bei den Richtern nicht besonders kooperativ, sie hat zwar ein Finale geschafft, aber es war ihre erste und letzte Show, sie hat deutlich gemacht dass das nichts für sie ist ;)

15.04.2018: Heute gibts nach langer Zeit endlich wieder neue Fotos vom G-Wurf und H-Wurf :)

14.04.2018: Heute hatten die drei weißen Kitten von Coco ihren Gehörtest (BAER Test), alle drei hören auf beiden Seiten 100% :)

27.02.2018: Die Girlie-Bande hat Verstärkung bekommen, willkommen kleine Vonimp Farhatin Fehime aus Neuseeland!

17.02.2018: Nach anstrengenden 2 Wochen und anfänglichen Schwierigkeiten entwickeln sich nun alle Kitten gut und haben bereits die Augen offen. Es gibt auch schon Namen für alle Babys und die ersten Fotos sind online :)

04.02.2018: Freud und Leid liegen eng beieinander. Heute ist ein Kitten von Coco gestorben, der kleine Ginger Buzz wurde nur 5 Tage alt. In den frühen Morgenstunden hat Joy 7 kleine Kitten geboren, es ist ein sehr bunter Wurf, ich hoffe die kleinen Kitten legen in den nächsten Tagen kräftig an Gewicht zu.

30.01.2018: Coco hat in den frühen Morgenstunden vier kräftigen gesunden Kitten zur Welt gebracht :) Die Babys sind derzeit alle reserviert.

08.01.2018: So wies aussieht erwarten wir Anfang Februar auch Kitten von Joy :)

01.01.2018: Frohes Neues Jahr an alle Besucher meiner Seite! Heute hab ich auf Joy's Seite neue Fotos eingestellt :) außerdem habe ich endlich die Seite "im neuen zu Hause" aktualisiert, wurde auch Zeit ;)

25.12.17: Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite Fröhliche Weihnachten! Ende Jänner erwarte ich Kitten von Coco, wenn alles gut geht, also Daumen drücken! :)

10.12.17: Pepper hat nun ihre eigene Seite :)

28:/29.10.17: am Wochenende war ich mit 4 meiner Türkisch Angora Katzen bei der TICA Show des Vereins All About Cats. Die vier waren recht entspannt und Remo und Joy haben es in 3 bezw 2 Finale geschafft.

Die letzten Wochen waren sehr stressig aber nun haben wir den Umzug nach Niederösterreich geschafft :) Für die Katzen ist noch alles neu und spannend, vorallem die vielen Umzugskartons :) Außerdem ist eine kleine italienische Prinzessin eingezogen, Shtozovalle Get Some White Pepper, eine kleine weiße 5 Monate alte Türkisch Angora. Sie wird sobald ich mehr Zeit habe natürlich auch auf die homepage kommen ;)

30.09. / 01.10.17.: ich war mit Joy auf der TICA Show des ACC in Reisenberg, die kleine hat sich gut geschlagen und es in 5 Finali geschafft, sie ist nun Grand Champion :)

20.08.17: Langsam wird es wieder ruhiger, alle Kitten sind auf ihren Lebensplatz umgezogen ;)

Ich bin nun auch wieder dazugekommen, ein wenig auf der homepage zu aktualisieren, diesmal die Seite Showtime. Joy hat ihre Seite dazubekommen, und Emilias Seite wurde aktualisiert, sie wurde in der Showsaison 2016/17 bestes Türkisch Angora Kitten der TICA Region Europa Süd , vor ihrem Bruder Sirin Eros Ramazzotti und International dritt bestes Türkisch Angora Kitten! Ich bin sehr stolz auf die kleine Schönheit ;)

Am 29./30.07.17 war ich mit Angoraphil Joy of Life auf der Sommershow des Clubs BDCC in Wittau, Joy hat es in zwei Finali geschafft und wurde auf der Show Champion.

15.07.17: Heute sind die Kitten 13 Wochen alt geworden und haben ihre zweite Impfung bekommen :) Die beiden Buben haben bereits über 2 kg, die beiden Mädels knapp darunter.

04.06.17: Emilia und Joy waren zur Blutabnahme, alle Tests sind ok und Blutgruppe haben beide A, somit steht der weiteren Wurfplanung für Herbst/Winter 17 und Frühjahr 18 nicht mehr im Wege. Außerdem gibts neue Fotos der Mädels!

19.05.17: Es gibt wieder aktuelle Fotos der Kitten auf der homepage! Die kleinen sind nun 5 Wochen alt und bereits alle reserviert. Sie wachsen und gedeihen, fressen schon brav Fleisch und benutzen das Kistchen. aktuellen Fotos findet ihr auch immer hier: https://www.facebook.com/13sirin/

29.04.17: Heute war Emilia bei ihrem ersten Herz- und Nierenschall, alles ist ok, es gibt keinerlei Anzeichen für Anomalien oder Krankheiten. :)

16.04.17: In der Nacht von Samstag auf Ostersonntag wurde unser F-Wurf geboren!

04.03.17: heute war ich mit Sirin Coconut Kiss und Marinday Jnana Remo zum zweiten mal beim Herz und Nierenschall, beide sind gesund und es gibt keinerlei Anzeichen für Anomalien oder Krankheiten. :)

29.01.17: Ich freue mich sehr über unseren kleinen Neuzugang Angoraphil's Joy of Life :)

14.01.17: Heute musste ich schweren Herzens Tigger einschläfern lassen, RIP mein Süßer, für immer im Herzen! :'(

 

News-Archiv: