10.12.17: Pepper hat nun ihre eigene Seite :)

28:/29.10.17: am Wochenende war ich mit 4 meiner Türkisch Angora Katzen bei der TICA Show des Vereins All About Cats. Die vier waren recht entspannt und Remo und Joy haben es in 3 bezw 2 Finale geschafft.

Die letzten Wochen waren sehr stressig aber nun haben wir den Umzug nach Niederösterreich geschafft :) Für die Katzen ist noch alles neu und spannend, vorallem die vielen Umzugskartons :) Außerdem ist eine kleine italienische Prinzessin eingezogen, Shtozovalle Get Some White Pepper, eine kleine weiße 5 Monate alte Türkisch Angora. Sie wird sobald ich mehr Zeit habe natürlich auch auf die homepage kommen ;)

30.09. / 01.10.17.: ich war mit Joy auf der TICA Show des ACC in Reisenberg, die kleine hat sich gut geschlagen und es in 5 Finali geschafft, sie ist nun Grand Champion :)

20.08.17: Langsam wird es wieder ruhiger, alle Kitten sind auf ihren Lebensplatz umgezogen ;)

Ich bin nun auch wieder dazugekommen, ein wenig auf der homepage zu aktualisieren, diesmal die Seite Showtime. Joy hat ihre Seite dazubekommen, und Emilias Seite wurde aktualisiert, sie wurde in der Showsaison 2016/17 bestes Türkisch Angora Kitten der TICA Region Europa Süd , vor ihrem Bruder Sirin Eros Ramazzotti und International dritt bestes Türkisch Angora Kitten! Ich bin sehr stolz auf die kleine Schönheit ;)

Am 29./30.07.17 war ich mit Angoraphil Joy of Life auf der Sommershow des Clubs BDCC in Wittau, Joy hat es in zwei Finali geschafft und wurde auf der Show Champion.

23.07.17: befreundete Züchter haben Kitten und junge Kastraten!

15.07.17: Heute sind die Kitten 13 Wochen alt geworden und haben ihre zweite Impfung bekommen :) Die beiden Buben haben bereits über 2 kg, die beiden Mädels knapp darunter.

04.06.17: Emilia und Joy waren zur Blutabnahme, alle Tests sind ok und Blutgruppe haben beide A, somit steht der weiteren Wurfplanung für Herbst/Winter 17 und Frühjahr 18 nicht mehr im Wege. Außerdem gibts neue Fotos der Mädels!

19.05.17: Es gibt wieder aktuelle Fotos der Kitten auf der homepage! Die kleinen sind nun 5 Wochen alt und bereits alle reserviert. Sie wachsen und gedeihen, fressen schon brav Fleisch und benutzen das Kistchen. aktuellen Fotos findet ihr auch immer hier: https://www.facebook.com/13sirin/

29.04.17: Heute war Emilia bei ihrem ersten Herz- und Nierenschall, alles ist ok, es gibt keinerlei Anzeichen für Anomalien oder Krankheiten. :)

22.04.17: Die ersten Fotos der Kitten sind online :)

16.04.17: In der Nacht von Samstag auf Ostersonntag wurde unser F-Wurf geboren!

04.03.17: heute war ich mit Sirin Coconut Kiss und Marinday Jnana Remo zum zweiten mal beim Herz und Nierenschall, beide sind gesund und es gibt keinerlei Anzeichen für Anomalien oder Krankheiten. :)

21.02.17: neue Fotos von Remo sind auf der Kater-Seite und von Emilia!

12.02.17: Ich bin endlich dazugekommen die Showtime-Seite um die Seiten für Remo und Emilia zu ergänzen.

29.01.17: Ich freue mich sehr über unseren kleinen Neuzugang Angoraphil's Joy of Life :)

14.01.17: Heute musste ich schweren Herzens Tigger einschläfern lassen, RIP mein Süßer, für immer im Herzen! :'(

09.01.17: bei befreundeten Züchtern suchen noch Kitten und Halbstarke ein liebevolles zu Hause: >KITTEN<

 

News-Archiv: