aktuell: Nur noch ein Kitten ist frei, Berry sucht noch ein zu Hause, er sucht zusammen mit seinem Vater Remo ein zu Hause mit gesicherter großer Terrasse oder Freigehege/gesicherter Garten. Kein ungesicherter Freigang und keine Einzelhaltung!

11.03.2019: Heute wurden Remo, Berry, Jack und Johnny kastriert, sie habens gut überstanden und spielen schon wieder wild miteinander :)

01. - 03. 03.2019: Ich war mit Tamino auf einer 3-tägigen TICA Showin Budapest, Tamino war anfangs sehr schüchtern, ist aber nach und nach mutiger geworden und am 3. Tag hat er es dann sogar in ein Finale geschafft.

23.02.2019: Heute war ich mit Angoraphil Joy Of Life, Sirin Gipsy Girl und Sirin Highland Moon beim Herz und Nieren Ultraschall, alles ist bestens und es sind keine Anzeichen für Herz oder Nierenerkrankungen zu sehen. :)

18.02.2019: Heute haben die I-Kitten die zweite, und die J-Kitten die erste Impfung erhalten.

27.01.2019: da Remo heuer kastriert wird, ist ein junger Nachwuchskater eingezogen, welcome Tamino Glückskatze A.R. Tamino ist ein ur-ur-ur-ur Enkel meiner ersten Zuchtkatze Oymali, die ja auch eine F1 eines Türkeiimportes war, somit ist Tamino ein weiterer Teil meines "back to the roots" Programm neben Pepper, Moony und Gipsy.

25:01:2019: neue Fotos der J-Kitten sind online! :) Nachdem die Entscheidung gefallen ist, welches Kitten bleibt, sind nun 2 Kitten frei zur Adoption geworden.

11.01.2019: die weißen Kitten hatten ihren BAER Test, alle drei hören beidseitig bestens :)

News-Archiv:

2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018