07.12.2018: in der Nacht hat Fehime (ein paar Tage früher als erwartet) ihre Kitten bekommen! Es sind 2 Buben und 2 Mädels, alle sind wohlauf :)

06.12.2018: ein paar updates: Moony ist nach seiner Kastration von der Katerseite zu den Kastraten auf der Seite Galerie gewechselt, für ihn suche ich ein passendes neues zu Hause. Die Seite "für immer im Herzen" wurde ebenfalls aktualisiert.

01.12.2018: die ersten Fotos der I-Kitten sind online :)

21.11.2018: die Seite "Kastraten zu vermitteln" wurde aktualisiert, derzeit stehen einige Kastrationen an und danach suchen einige meiner ehemaligen Zuchtkatzen einen neuen Lebensplatz mit gesicherten Garten/Freigehege.

20.11.2018: heute war ein sehr trauriger Tag, der Katzenhimmel hat einen neunen Stern. Sirin Funny Valentine musste leider ihre letzte Reise antreten, ich trauere mit ihrer lieben Besitzerin.

10.11.2018: Peppers Kitten sind geboren! Es sind ein weißes Mäderl und 2 weiße Buben.

05.10.2018: Nachdem Fehime bereits ihren ersten Herz und Nierenschall hatte und gesund ist, steht der Wurfplanung nichts im Wege. Wir hoffen daher auf einen Wurf Fehime X Moony Mitte Dezember.

Angoraphil Fairplay, Joys Vater und Joys Großmutter Kedi Anamurs Oriental Luci-Lou waren beim Herz und Nierenschall, alles bestens ;)

13.08.2018: Vorgestern waren Okaro Oxygene of Melek Kedi (Vater meiner Coconut Kiss) und Angoraphil's Blizzard (Großvater von meiner Joy) bei ihrem zweiten Herz- und Nierenschall bei Dr. Miedler, ich freue mich dass alles bestens ist, keine Anzeichen für Herz oder Nierenkrankheiten :)

23.06.2018: Remo hatte heute seinen dritten Herz- und Nierenschall, Pepper ihren ersten, ich freue mich dass wieder alles ok ist, es gibt keine Anzeichen für Herz oder Nieren Krankheiten! Somit steht der weiteren Wurfplanung nichts im Wege ;)

Ich bin nun auch wieder dazugekommen, die Seite Showtime zu aktualisieren. Fehime hat ihre Seite dazubekommen, und Joys Seite wurde aktualisiert, sie wurde in der Showsaison 2017/18 dritt-beste Türkisch Angora Katze der TICA und beste Türkisch Angora der TICA Region Europa Süd, Fehime wurde bestes Türkisch Angora Kitten der Region ES! Ich bin sehr stolz auf die kleine Schönheit! ;)

25.04.2018: Nachdem ich letztes Wochenende auf der Show unseres Clubs All About Cats die Gelegenheit hatte, Fehime von einem Profi-Fotografen fotografieren zu lassen, gibt es nun endlich auch eine Seite für meinen letzten Neuzugang, Vonimp Farhatin Fehime :) Fehime war auf der Show bei den Richtern nicht besonders kooperativ, sie hat zwar ein Finale geschafft, aber es war ihre erste und letzte Show, sie hat deutlich gemacht dass das nichts für sie ist ;)

14.04.2018: Heute hatten die drei weißen Kitten von Coco ihren Gehörtest (BAER Test), alle drei hören auf beiden Seiten 100% :)

27.02.2018: Die Girlie-Bande hat Verstärkung bekommen, willkommen kleine Vonimp Farhatin Fehime aus Neuseeland!

17.02.2018: Nach anstrengenden 2 Wochen und anfänglichen Schwierigkeiten entwickeln sich nun alle Kitten gut und haben bereits die Augen offen. Es gibt auch schon Namen für alle Babys und die ersten Fotos sind online :)

04.02.2018: Freud und Leid liegen eng beieinander. Heute ist ein Kitten von Coco gestorben, der kleine Ginger Buzz wurde nur 5 Tage alt. In den frühen Morgenstunden hat Joy 7 kleine Kitten geboren, es ist ein sehr bunter Wurf, ich hoffe die kleinen Kitten legen in den nächsten Tagen kräftig an Gewicht zu.

30.01.2018: Coco hat in den frühen Morgenstunden vier kräftigen gesunden Kitten zur Welt gebracht :) Die Babys sind derzeit alle reserviert.

01.01.2018: Frohes Neues Jahr an alle Besucher meiner Seite! Heute hab ich auf Joy's Seite neue Fotos eingestellt :) außerdem habe ich endlich die Seite "im neuen zu Hause" aktualisiert, wurde auch Zeit ;)

News-Archiv:

2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017