25.04.2020: Angoraphil Wild Peppertini war heute bei seinem ersten Herz- und Nierenschall, alles sieht normal aus und es gibt keinerlei Anzeichen für eine Erkrankung, daher steht der weiteren Wurfplanung nichts im Wege :)

16.04.2020: Es gibt neue Fotos der Kitten :) sie sind nun 6 Wochen alt und fressen bereits alle Naßfutter. Alle sind bereits vorläufig reserviert. Junge Kastraten suchen aber noch ein zu Hause! >Kastratenabgabe<

05.04.2020: Die Kitten sind nun ein Monat alt, werden immer unternehmungslustiger und ich hab bereits die Laufställe vergrößert um ihren Bewegungsdrang gerecht zu werden ;) Sie benutzen bereits das Katzenklo und kosten ab und zu bei Mamas Futter. Aktuelle Fotos gibt es auch :)

22.03.2020: alle Kitten haben bereits die Augen geöffnet und werden langsam mobilder in der Wurfkiste.. was die Mamas etwas stresst ;) Bald werden sie ihre ersten Ausflüge aus der Wurfkiste machen. Ich habe für jedes Kitten eine eigene Seite angelegt, die sich in den nächsten Wochen mit immer aktuellen Fotos füllen wird.

07.03.2020: Tamino wurde heute kastriert, er hats gut überstanden und ist übermütig wie zuvor :p

05.03.2020: Emilias Kitten sind heute zur Welt gekommen, es sind drei creme farbene Buben :)

04.03.2020: Der erste Storch ist geladet :) Joy hat in der Nacht ihre Kitten bekommen, am Nachmittag sind dann auch Gipsys Kitten gelandet, allen Kitten und den beiden Müttern geht es gut!

04.02.2020: Es gibt aktuelle Fotos von Sirin Gipsy Girl!

01.02.2020: Heute war ich mit Iblis Melek Graffiti Art (8 Jahre, Mutter meiner Coco und Großmutter von meiner Emilia und Gipsy) und deren Mutter Yakamoz Malteser Teaser (10 Jahre) bei ihrem letzten Herz- und Nierenschall, beide sind top fit und gesund!

01.01.2020: Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite ein Frohes neues Jahr!

17.12.2019: Es gibt neue Fotos von Peppertini, und Joy :)

30.11./01.12.2019: Angoraphil Wild Peppertini war auf der Show in Reisenberg und hat 2 Finale gemacht :)

23.11.2019: Heute war ich mit Marinday Jnana Remo (zum 4. mal), mit seiner Tochter Sirin Emilia Romagna (zum 2. mal) und mit Shtojzovalle Get Some White Pepper (zum 2. mal) Herz und Nieren schallen, es ist wieder alles in Ordung und keinerlei Anzeichen für Herz oder Nierenerkrankungen zu sehen. :)

10.11.2019: Heute sind Remo und Peper in ihr neues zu Hause gezogen, ich wünsche den beiden ein langes glückliches und stressfreies Leben bei ihren neuen Besitzern.

26.10.2019: Tamino hatte heute seinen ersten Herz und Nierenschall, ich freue mich dass alles super schön aussieht und keinerlei Anzeichen für Erkrankungen vorliegen, daher kann ich nun mit der Wurfplanung für das Frühjahr 2020 beginnen :)

05/06.10.2019: ich war mit Tamino und Peppertini auf der großen Reginal Europe South Show in Vösendorf. Peppertini hatte in der Kittenklasse starke Konkurrenz von gleich 4 weiteren wunderschönen Türkisch Angora Kitten und hat es leider in kein Finale geschafft, Tamino war das erste mal in der Erwachsenenklasse und hat immerhin 1 Finale erreicht, er ist nun Champion. Tamino hat aber deutlich gezeigt dass Shows nichts für ihn sind und es war daher auch seine letzte Show.

20.09.2019: Pepper hat ihre Kastration gut überstanden :)

11.05.2019: heute war ein sehr trauriger Tag, meine geliebte Swiffy - Maris of Magic Ankara Kedisi - ist gestorben. Sie war eine besondere Katze, willensstark und wunderschön. Sie fehlt mir.

20./21.04.2019: Auf der Show des ACU in Haag haben sich meine Kitten tapfer geschlagen, Sirin Itz Bitzy hat ein Finale erreicht, Sirin Jackie Blue mit grad einmal 4 Monaten 2 Finale, und Tamino Glückskatze A.R. hat 8 Finale erreicht, er wurde 3. bestes Kitten (3. best of best) der Show :) Remo ist zum ersten mal als Kastrat angetreten und hat 4 Finale erreicht :)

06.- 07.04.2019: In Belgrad auf der Show des Felis Serbica haben Tamino Glückskatze A.R., Sirin Itzy Bitzy und Sirin Icezzy jeweils 2 Finale erreicht, fair verteilt :) Icezzy hat nun die Reise in sein neues zu Hause bei Kelli angetreten, ich wünsche dem Buben von Herzen alles Gute im neuen zu Hause!

30./31.03.2019: Ich war mit Tamino Glückskatze A.R., Sirin Itzy Bitzy und Sirin Icezzy bei der TICA Show unseres Vereins All About cats in Biedermannsdorf. Die drei Kitten haben sich tapfer geschlagen, die beiden Buben haben jeweils ein Finaleerreicht und die keine Itzy Bitzy sogar 6 Finale :)

11.03.2019: Heute wurden Remo, Berry, Jack und Johnny kastriert, sie habens gut überstanden und spielen schon wieder wild miteinander :)

01. - 03. 03.2019: Ich war mit Tamino auf einer 3-tägigen TICA Showin Budapest, Tamino war anfangs sehr schüchtern, ist aber nach und nach mutiger geworden und am 3. Tag hat er es dann sogar in ein Finale geschafft.

23.02.2019: Heute war ich mit Angoraphil Joy Of Life, Sirin Gipsy Girl und Sirin Highland Moon beim Herz und Nieren Ultraschall, alles ist bestens und es sind keine Anzeichen für Herz oder Nierenerkrankungen zu sehen. :)

18.02.2019: Heute haben die I-Kitten die zweite, und die J-Kitten die erste Impfung erhalten.

27.01.2019: da Remo heuer kastriert wird, ist ein junger Nachwuchskater eingezogen, welcome Tamino Glückskatze A.R. Tamino ist ein ur-ur-ur-ur Enkel meiner ersten Zuchtkatze Oymali, die ja auch eine F1 eines Türkeiimportes war, somit ist Tamino ein weiterer Teil meines "back to the roots" Programm neben Pepper, Moony und Gipsy.

25:01:2019: neue Fotos der J-Kitten sind online! :)

11.01.2019: die weißen Kitten hatten ihren BAER Test, alle drei hören beidseitig bestens :)

News-Archiv:

2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018