22.12.15: ich freue mich Marinday Jnana Remo auf der Kater-Seite vorstellen zu dürfen :)

06.12.15: neue Fotos auf Cocos Seite ;)

20.11.15: Happy 3rd Birthday Bluebell, Bahgeera, Baloo und Blueberry <3

13.10.15: Happy 1st Birthday Coco, DD, Joey und Autumn! Mein C- Wurf feiert seinen ersten Geburtstag, und hat es endlich auf die Seite "im neuen zu Hause" geschafft... gut Ding braucht eben Weile ;)

05./06.09.15: Ich war mit Coco (Sirin Coconut Kiss) bei der großen TICA Annual Show in Salzburg. Es war ein sehr nettes Wochenende und ich habe mich gefreut so viele Freunde wieder zu treffen. Coco hat sich trotz anfänglicher Nervosität ganz gut geschlagen und hat 3 von 12 möglichen Finale erreicht, 6. und 7. Platz Allbreed (bei einem Catcount von 95) und einmal 10. Platz der Langhaarkatzen. Coco ist jetzt Champion.

24.06.15: nun ist es offiziell: RW Dschadi's Ice Touch hat bei der Show in Loosdorf genug Punkte erreicht um den höchsten Titel zu erreichen, er ist nun Supreme Grand Champion Alter! Ich freue mich wahnsinnig darüber und danke seiner Züchterin Gudrun Roscher nochmals herzlichst für diesen wunderschönen Buben ;)

Außerdem hat er für die Sowsaison 2014/15 einen Award of Excellence bekommen, er wurde dritt bester Türkisch Angora Kastrat des Jahres :)

30./31.05.15: Am Wochenende war ich mit Ice und Coco auf der Show des AAC in Loosdorf, es war eine sehr nette und angenehme Show. Ice hat sich super geschlagen und 8 von 12 möglichen Finale erreicht, darunter dreimal bester Langhaar Kastrat. Es war die letzte Show für Ice, er geht in die wohlverdiente Pension ;) Coco war Samstags zu ängstlich, Sonntag aber dann zunehmend entspannter und schließlich hat sie dann auch 2 Finale erreicht, na vieleicht wirds ja noch mit der Karriere als Show Katze :)

09.05.15: heute wurde Iblis Melek Graffiti Art (Gracie) das zweite mal Herz und Nieren geschallt, es ist wie beim ersten Schall 2013 alles ok, sie ist pumperl-gsund :) Nun steht der Planung für ihren nächsten Wurf nichts mehr im Wege ;)

21./22.02.15: die kleine Sirin Coconut Kiss hat mit nur 4 Monaten ihre erste Katzenshow in Holzminden/D gut gemeistert, sie hat 4 von 12 Finale erreicht und war recht entspannt. Ich bin sehr stolz auf die kleine Maus ;)

22.01.15: Mein Nachwuchskätzchen Coco hat auf der Katzen-Seite Einzug gehalten ;)

20.01.15: alle Kitten sind reserviert, sie haben die zweite Impfung gut überstanden und werden im Laufe der ersten zwei Februarwochen ausziehen :)

zurück