23.12.16: nachdem ich liebe Weihnachtspost mit Fotos von Lizzy bekommen habe, habe ich einige Fotos auf der Seite im neuen zu Hause aktualisiert. Ich freue mich immer sehr über neue Fotos und Nachricht wie es "meinen Ehemaligen" geht! <3

03./04.12.: Am Wochenende war ich mit Emilia und Remo auf der TICA Show des BDCC in Wien, Remo war wieder sehr entspannt und hat 5 von 12 möglichen Finale erreicht, Emilia war leider doch sehr verschreckt, hat aber dennoch 2 Finale erreicht, ich bin stolz auf die kleine Maus. Das war ihre letzte Show als Kitten, im Jänner tritt sie bereits in der Erwachsenenklasse an.

28.11.16: heute ist Sirin Eros Ramazzotti in sein neues zu Hause nach Bremen zu Kerstin und Björn in die Cattery Iblis Melek gezogen, wo bereits seine Tante Sirin Dragon Fire lebt ;)

05./6.11.16: Ich war mit Emilia und Eros bei der Internationale TICA-Katzenausstellung im Schwarzl Freizeitzentrum in Unterpremstätten (Steiermark) im Zuge der großen Tiermesse "Mench und Tier". Emilia hat 6 von 8 möglichen Finale erreicht und Eros zwei :)

23.10.16: Am Wochenende war ich mit Emilia auf ihrer ersten Katzenausstellung, sie hat sich tapfer geschlagen und 3 von 18 möglichen Finale erreicht. Am Samstag Abend war dann das TICA Europe South Regional Award Banquet, wo ich die Auszeichnung für RW SGC Marinday Jnana Remo für die letzte Show Saison entgegen genommen habe, er wurde in der Region Europe South 20. beste Katze und 13. beste Langhaarkatze, sowie bester Türkisch Angora.

18.09.16: nun habe ich auch endlich die Seite der Katzen im neuen zu Hause aktualisiert, Emilia hat auf der Katzen Seite Einzug gehalten und eine neue Seite ist dazu gekommen, in Gedenken an die verstorbenen Kätzchen aus meiner Zucht, für immer im Herzen <3 Außerdem hab ich die Seite Gesundheit noch einmal geschrieben, die muss bei einem früheren update verloren gegangen sein.

08.9.16: heute ist die kleine Rose alias "Fünkchen" über die Regenbogenbrücke gegangen. RIP Sirin Desert Rose *18.01.16 - 08.09.16.

22.08.16: Enrico hatte heute seinen Gehörtest, er hört auf beiden Ohren bestens :) Außerdem wurden Enrico und Enzo kastriert, sie ziehen Samstag in ihr neues zu Hause. Eros sucht noch seinen Lebensplatz!

23.07.16: Die Kitten wurden das erste mal geimpft und Dizzy Miss Lizzy wurde kastriert.

18.07.16: Am Wochenende ist Gracie alias Moka in ihr neues zu Hause nach Deutschland gezogen, wo bereits ihre Mama Teaser alias Rosie lebt. Vielen Dank Barbara für das tolle und liebevolle zu Hause, und vielen Dank an Kerstin und Björn, die das alles ermöglicht haben <3

29.06.16: Heute wurde Gracie kastriert, sie hat alles gut überstanden.

Neue Fotos von RW SGC Marinday Jnana Remo sind online. Remo wurde in der Showsaison 2015/16 nicht nur Supreme Grand Champion bei der TICA, er wurde als Kitten in Japan CFA ausgestellt und wurde international 5. bestes Türkisch Angora Kitten des CFA. In der Tica wurde er in der Erwachsenenklasse ausgestellt und wurde international 3. beste Türkisch Angora Katze der TICA! Außerdem wurde er Regional Winner der Region Europa Süd: 20. beste Katze, 13. beste Langharkatze. Bei den Duna Awards wurde er in dieser Show Saison 8.beste Katze. Ich bin sehr stolz auf den Buben und Jun sehr dankbar für diesen tollen und vorallem lieben Kater! :)

20.05.16: Die Kitten von Coco und Remo haben nun Namen ;) Außerdem habe ich erfahren dass die Punkte der letzten Show für Remos Titel gereicht haben, Marinday Jnana Remo ist nun Supreme Grand Champion, ich freue mich sehr :)

10.05.16: Heute sind vier süße Kitten von Coco und Remo auf die Welt gekommen :)

07.05.16: Nachdem letztes Wochenende die kleine Fire zu Kerstin nach Bremen umgezogen ist, sind nun diese Wochenende auch die kleine Rose und Moony in ihr neues zu Hause gezogen, hier wird es - kurzzeitlich - ruhig und friedlich ;) ... bis Cocos Kitten landen ;) :D

16.04.16: Heute ging es mit den Kitten zum Tierarzt für die zweite Impfung und das chippen, die kleinen waren mehr oder weniger sehr tapfer :D naja, einige davon jedenfalls ;) Moony läßt sich nicht so leicht verschrecken und hat bei der Untersuchung laut geschnurrt! ;)

02.04.16: Marinday Jnana Remo wurde heute geschallt, Herz und Nieren sind gesund, keine Anzeichen für HCM oder PKD :)

02/03.04.16: Zurück von einem sehr netten Show Wochenende unseres Clubs All About Cats in Breitenfurt! Es war eine wirklich tolle entspannte Atmosphäre und es war schön wieder so viele Freunde zu treffen. Marinday Jnana Remo war wiedermal super entspannt und hat 9 von 12 möglichen Finale erreicht, darunter einmal best cat und einmal best male :) Er ist jetzt Quadrubel Grand Champion :)

13.03.16: Ich war mit Marinday Jnana Remo auf der TICA Show in Budapest, er war trotz des Trubels dort sehr entspannt und hat 5 Finale erreicht, er ist damit jezt Triple Grand Champion :)

06.02.16: Sirin Coconut Kiss und ihr Vater Okaro Oxygene of Melek Kedi waren heute bei einer Vorsorgeuntersuchung, Herz und Nierenschall, alles ist ok, keine Anzeichen für HCM oder PKD vorhanden, ich freue mich :) Jetzt steht einem geplanten Wurf von Coco im Frühjahr nichts mehr im Wege :)

26.01.16: heute ist Ice in sein neues zu Hause umgezogen. Der Abschied ist schwer gefallen.

23./24.01.16: ich war mit Marinday Jnana Remo auf der Show des BDCC in Wien, Remo war total entspannt und hat von 15 möglichen Fianlen 12 erreicht, eines davon als Best Cat, eines als Best Longhaar Cat! Er hat somit an seinem ersten TICA Show Wochenende bereits den Titel Double Grand Champion errungen, ich bin wahnsinnig stolz auf den lieben Buben :)

18.01.16: Am Abend ist der D-Wurf ist gelandet ;) Mehr Info und Fotos folgen!

01.01.16: Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite ein Frohes Neues Jahr!

zurück