Für immer in meinem Herzen

*

Sirin Funny Valentine

*15.04.2017 - +2.11.2018

Funny wurde im neun zu Hause sehr krank, leider konnten die Tierärzte sie nicht retten und sie starb in meinen Armen. Ich trauere mit ihrer lieben Besitzerin. Die Obduktion hat Nierenversagen bedingt durch eine Infektion, die zu einer chronischen Entzündung und Schädigung der Nieren geführt hat, ergeben.

*

Sirin Ginger Buzz *30.01.2018 - +04.02.2018 und Sirin Heart of Glass *04.02.2018 - +09.02.2018 starben beide im Alter von jeweils 5 Tagen an einer Nabelinfektion.

*

Tigger Langbein

*September2007- +14.01.2017

Für mehr Infos zu Tigger auf das Foto klicken.

*

Sirin Desert Rose

*18.01.2016 - +08.09.2016.

Rose alias Fünkchen wurde im neuen zu Hause krank, ihre Besitzer haben alles versucht doch leider haben sie den Kampf um die kleine verloren, viel zu jung musste Fünkchen über die Regenbogenbrücke gehen R.I.P süße Rose. Die Obduktion hat leider nichts konkretes ergeben, nur diverses ausgeschlossen, kein Krebs, kein FIP, usw.. wahrscheinlich war es eine Infektion die generalisiert hat und zu Multiorganversagen geführt hat.

*

Sirin Cover Girl

TA *13.10.2014 - +28.10.2014

Cover Girl, mein wunderschönes, kleines, rotes Mädchen, du hast hat mein Herz schnell erobert. Leider war dir nur eine sehr kurze Lebenszeit vergönnt, nur 2 Wochen, ich hab um dich gekämpft aber verloren, R.I.P meine kleine Schönheit, du bleibst ewig in meinem Herzen.