CH Sirin Coconut Kiss :

21./22.02.2015: die kleine Coco hat mit nur 4 Monaten ihre erste Katzenshow in Holzminden/D gut gemeistert, sie hat 4 von 12 Finale erreicht und war recht entspannt. Ich bin sehr stolz auf die kleine Maus ;)

30./31.05.2015 : Am Wochenende war ich mit Ice und Coco auf der Show des AAC in Loosdorf , es war eine sehr nette und angenehme Show. Coco war Samstags zu ängstlich, Sonntag aber dann zunehmend entspannter und schließlich hat sie dann auch 2 Finale erreicht, na vieleicht wirds ja noch mit der Karriere als Show Katze :)

05./06.09.2015: Coco hat bei der großen TICA Annual Show in Salzburg 3 von 12 möglichen Finale erreicht, einmal 6. und einmal 7. Platz Allbreed (bei einem Catcount von 95) und einmal 10. Platz der Langhaarkatzen. Ich bin sehr stolz auf die kleine Maus. Coco ist jetzt Champion. :)