CH Sirin Emilia Romagna:

23.10.16: Am Wochenende war ich mit Emilia auf ihrer ersten Katzenausstellung, sie hat sich tapfer geschlagen und 3 von 18 möglichen Finale erreicht.

05./6.11.2016: Ich war mit Emilia und ihrem Bruder Eros bei der Internationale TICA-Katzenausstellung in Unterpremstätten. Emilia hat 6 von 8 möglichen Finale erreicht und Eros zwei :)

03./04.12.2016: Am Wochenende war ich mit Emilia und ihrem Papa Remo auf der TICA Show des BDCC in Wien, Emilia war leider doch sehr verschreckt, hat aber dennoch 2 Finale erreicht. Das war ihre letzte Show als Kitten.

20./21.01.2018: Emilia war auf der Show des BDCC in Wien und hat ein Finale erreicht, sie ist nun Champion. Das war ihre letzte Show, ab jetzt widmen wir uns der zukünftigen Wurfplanung.

Sirin Emilia Romagna wurde in der Showsaison 2016/17 bestes Türkisch Angora Kitten der TICA Region Europa Süd, vor ihrem Bruder Sirin Eros Ramazzotti ;) International wurde Emilia dritt bestes Türkisch Angora Kitten der Showsaison!