Sirin Emilia Romagna:

23.10.16: Am Wochenende war ich mit Emilia auf ihrer ersten Katzenausstellung, sie hat sich tapfer geschlagen und 3 von 18 möglichen Finale erreicht.

05./6.11.2016: Ich war mit Emilia und ihrem Bruder Eros bei der Internationale TICA-Katzenausstellung in Unterpremstätten. Emilia hat 6 von 8 möglichen Finale erreicht und Eros zwei :)

03./04.12.2016: Am Wochenende war ich mit Emilia und ihrem Papa Remo auf der TICA Show des BDCC in Wien, Emilia war leider doch sehr verschreckt, hat aber dennoch 2 Finale erreicht. Das war ihre letzte Show als Kitten.

21./22.01.2017: Emilia's erste Show in der Erwachsenenklasse, sie hat deutlich gemacht dass Shows nichts für sie sind, daher wars auch ihre letzte Show ;)

Sirin Emilia Romagna wurde in der Showsaison 2016/17 bestes Türkisch Angora Kitten der TICA Region Europa Süd, vor ihrem Bruder Sirin Eros Ramazzotti ;) International wurde Emilia dritt bestes Türkisch Angora Kitten der Showsaison