RW SGCA Dschadi's Ice Touch:

02./03.11.2013, Graz: Dschadi´s Ice Touch war sehr erfolgreich, er ist in alle 9 Finals gekommen, Dschadi's Ice Touch wurde Best of Best Cat und Grand Champion!

23./24.11.2013, Budapest: Ice ist in 4 von 9 Finals gekommen! Er ist nun Tripel Grand Champion!

30.11./01.12.2013, Wien: Ice ist bei der Heimtiermesse in Wien in 2 von 14 Finals gekommen.

22./23.02.2014, Rom: Ice ist in 2 Finals gekommen und ist nun Quadrubel Grand Champion!

23.03.2014, Dürnkrut: 4 Finals, das war die letzte Show für Ice als potenter Kater.

04.05.2014: Ice ist in Loosdorf in der Kastratenklasse in 7 Finals gekommen :)

In der Sowsaison 2013/14 wurde Ice bei den Regional Awards 12.beste Langhaarkatze und bester Türkisch Angora der TICA-Region Europa Süd, sowie bei den Duna Awards 4.beste Katze! Ich bin wahnsinnig stolz auf den Buben. Gudrun vielen Dank für den schönen und so lieben Schatz, er ist nun Regional Winner!

30./31.05.2015 : Ice hat sich bei der Show des AAC in Loosdorf super geschlagen und hat 8 von 12 Finals erreicht, darunter dreimal bester Langhaar Kastrat! Damit hat Ice nun den höchsten Titel erreicht, er ist Supreme Grand Champion Alter :) Ice geht nun in den wohlverdienten Show-Ruhestand ;)

Für die Sowsaison 2014/15 hat Ice einen Award of Excellence bekommen, er wurde dritt bester Türkisch Angora Kastrat des Jahres :)