RW SGC Marinday Jnana Remo:

Als Kitten wurde Remo von seiner Züchterin Jun und Toshihiko Tsuchiya in Japan sehr erfolgreich beim CFA ausgestellt und wurde international 5. bestes Türkisch Angora Kitten im CFA!

23./24.01.2016: Remo war auf der Show des BDCC in Wien total entspannt und hat von 15 möglichen Fianli 12 erreicht, eines davon als Best Cat, eines als Best Longhaar Cat! Er hat somit an seinem ersten TICA Show Wochenende bereits den Titel Double Grand Champion errungen, ich bin wahnsinnig stolz auf den lieben Buben :)

13.03.2016: Ich war mit Remo auf der TICA Show in Budapest, er war trotz des Trubels dort sehr entspannt und hat 5 Finale erreicht, er ist damit jezt Triple Grand Champion :)

02/03.04.2016: Auf der Show meines Clubs All About Cats in Breitenfurt war Remo wiedermal super entspannt und hat 9 von 12 möglichen Finale erreicht, darunter einmal Best Cat und einmal Best Male. Marinday Jnana Remo ist nun Supreme Grand Champion, ich freue mich so sehr :)

Remo wurde in der Showsaison 2015/16 international 3. beste Türkisch Angora Katze der TICA! Außerdem wurde er Regional Winner der Region Europa Süd: 20. beste Katze, 13. beste Langharkatze, bester Türkisch Angora! Bei den Duna Awards wurde er in dieser Show Saison 8.beste Katze. Ich bin sehr stolz auf den Buben und Jun sehr dankbar für diesen tollen und vorallem lieben Kater! :)

03./04.12.2016: Am Wochenende war ich mit Emilia und Remo auf der TICA Show des BDCC in Wien, Remo war wieder sehr entspannt und hat 5 von 12 möglichen Finale erreicht.

Remo wurde mit nur einer Show in der Showsaision 2016/17 dritt bester Türkisch Angora der Tica Region Europa Süd :)