Sirin

Rikkat von Kedi Arkadas alias „Sirin“

TUA *13.08.09, blue mc tabby white
kastriert, Blutgruppe B

Rikkat kam am Silvesterabend 2009 spontan zu mir, dem Charme von diesem liebenswerten Katerchen konnte ich keine zwei Sekunden widerstehen!

Er hat von mir den Spitznamen Sirin, was soviel wie goldig, süß, herzig bedeutet bekommen, und ist so auch namensgebend für meine Cattery geworden.

Sirin ist ein Katzendiplomat, er hat sich von der ersten Sekunde an mit meinen anderen Katzen verstanden, Menschen gegenüber ist er leider extrem scheu und schreckhaft, daher habe ich auf die Zucht mit ihm verzichtet und ihn kastrieren lassen.

Sirin lebt im Sommer fast ausschließlich im gesicherten Garten und kommt nur Futter abholen, im Winter gibt er mir ab und zu auch die Ehre seiner Anwesenheit im Haus 😉

Translate »