CH Sirin Emilia Romagna

*10.05.2016, creme (cl. tabby Geisterzeichnung)
Farbgentest: aa BB CC dd
Blutgruppe A; FIV und FeLV negativ
Gentest Erbkrankheiten: PKD, PK-def: N/N
HCM und PKD Schall normal (29.04.2017, 23.11.2019 und 12.02.2021 Dr. Miedler)

Emilia ist die Tochter meiner CH Sirin Coconut Kiss und von RW SGC Marinday Jnana Remo. Sie ist ein wunderschönes, großes und elegantes Mädchen mit einer unglaublich intensiven Augenfarbe, einfach zum Verlieben!

Emilia wurde am 05.03.2020 Mutter vom M-Wurf und am 06.06.2021 Mutter vom Q-Wurf.

Stammbaum

Show Time:

Sirin Emilia Romagna wurde in der Showsaison 2016/17 bestes Türkisch Angora Kitten der TICA Region Europa Süd, vor ihrem Bruder Sirin Eros Ramazzotti 😉 International wurde Emilia dritt bestes Türkisch Angora Kitten der Showsaison!

.
Translate »