Showtime

RW SGCA Dschadi’s Ice Touch:

Bei seiner ersten TICA-Show wurde Dschadi´s Ice Touch Best over all!

In der Sowsaison 2013/14 wurde Ice bei den Regional Awards 12. beste Langhaarkatze und damit Regional Winner, bester Türkisch Angora der TICA-Region Europa Süd, sowie bei den Duna Awards 4. beste Katze.

Für die Sowsaison 2014/15 wurde Ice dritt bester Türkisch Angora Kastrat des Jahres.

RW SGC Marinday Jnana Remo:

Als Kitten wurde Remo von seiner Züchterin Jun und Toshihiko Tsuchiya in Japan sehr erfolgreich beim CFA ausgestellt und wurde international 5. bestes Türkisch Angora Kitten im CFA!

Remo wurde in der Showsaison 2015/16 international 3. beste Türkisch Angora Katze der TICA! Außerdem wurde er Regional Winner der Region Europa Süd: 20. beste Katze, 13. beste Langharkatze, bester Türkisch Angora! Bei den Duna Awards wurde er in dieser Show Saison 8.beste Katze.

Remo wurde mit nur einer Show in der Showsaision 2016/17 dritt bester Türkisch Angora der Tica Region Europa Süd 🙂

Translate »